Zum Thema #Werbung:
Für die Erstellung dieses Video wurde ich von LOWA entlohnt. Die Idee Zum Schuh selber bauen sowie die gesamte Umsetzung lag bei mir, die Kamera führte Björn Hunger.
Einen Schuh selber bauen: Wie viel Aufwand ist das? Und… Kann ich das eigentlich auch selbst?
Ich bin ein Fan davon, etwas selbst herzustellen. Man lernt den Aufwand zu schätzen, den andere damit haben. Man lernt aber auch, besser zu werden. Dran zu bleiben. Erfahrung zu sammeln, auf die man beim nächsten Mal zurückgreifen kann. Das ist beim selbst gebackenen Brot so, beim selbst genähten Pulli, bei der selbst gestrickten Mütze… Aber auch beim Filme produzieren. Das folgende Video ist eine Verbindung aus zwei Leidenschaften: Dem Nähen und dem Bewegtbild.
Nur ein Schuh?
Gemeinsam mit meinem Blogpartner LOWA habe ich mir im November einen Schuh selber bauen dürfen – ohne viele geduldige, helfende Hände wäre daraus zwar ganz sicher niemals irgendwas geworden, aber es war dennoch eine großartige Erfahrung! An die werde ich garantiert denken, wenn der Schuh das erste Mal durch Geröll surft, im feuchten Schnee getränkt wird oder mal wieder im Allgäuer Matsch feststeckt. Dann wird sich auch zeigen, wie ordentlich die Nähte sitzen 😉
Facts
Kamera: Björn Hunger
Musik: Paper and Ink 4 / Johannes Bornlöf via epidemicsound.com
Location: Jetzendorf bei München
Schuh: Alpine Pro GTX von LOWA, für Damen ab Frühjahr 2018 erhältlich
Making Of:
4 Comments
Ich zittiere mal eine deutsche Band:
„Applaus, Applaus für deine Worte“
Coole Geschichte, es ist absolut gelungen.
Hey Gregor,
vielen Dank für die Blumen!
LG,
Erika
Sehr schön
Vielen Dank Immanuel!