Verlosung [beendet]: 4 Produkte von Deuter (Ist Das Deins? #10)

März 15, 2019

[Diese Verlosung ist beendet] Gewinne insgesamt vier Produkte zum Klettern aus der GRAVITY – Serie von Deuter im Wert von über 200 Euro. Die Teilnahmebedingungen findest Du am Ende dieses Artikels. Viel Glück!

Da hat sich Deuter ja mal nicht lumpen lassen: Weil bei beim BERGZEIT Alpincamp im Wilden Kaiser letztes Jahr einige Produkte übrig blieben, hat die Traditionsmarke aus Deutschland spontan entschieden, dass jemand von Euch dieses Bündel im Wert von über 200 Euro bekommen soll. Da wird sich wohl ein Kletterer unter Euch sehr bald sehr freuen können!

Hinweis: Alle Produkte sind in der Farbkombi NAVY-GRANITE und in der HERREN-Ausführung. Ein Umtausch in andere Farben oder in die Frauenversion ist leider nicht möglich.

Die Produkte im Einzelnen:

1) Das Highlight: Gravity Motion (35l)

Halb Rucksack, halb Reisetasche und damit idealst fürs Sportklettern und Bouldern. Der Gravity Motion lässt sich dank des gepolsterten Tragesystems auch über lange Strecken tragen (zum Beispiel durch den halben Wilden Kaiser, weil man den richtigen Rucksack daheim vergessen hat) und hat dann am Fels trotzdem alles sofort griffbereit: Ein langer Reißverschluss öffnet die Tasche wie eine Reisetasche über die volle Länge und klappt den Rucksack förmlich auf. Noch dazu bietet er überraschend viel Stauraum (35 Liter). Ich habe den Rucksack inzwischen extrem gern dabei, wenn es an den Fels geht. Er ist so herrlich unkompliziert!
Neupreis Gravity Motion*: Rund 100 Euro.

2) Klein und bewährt: Gravity Pitch (12l)

Ein klassischer kleiner Rucksack, den man auch gut als minimalistischen Begleiter beim Alpinklettern mitnehmen kann.
Besonders schön ist das große „Deckelfach“ auf der Vorderseite.
Neupreis Gravity Pitch (12 Liter, 390g)*: Rund 50 Euro.

3) Seil(ruck)sack: Gravity Rope Bag

Noch so ein Chamäleon: Rucksack und Seilsack in einem. Die Hülle lässt sich vom Tragesystem trennen, was wahrscheinlich vor allem für die Halle interessant sein dürfte.
Neupreis Gravity Rope Bag*: 40 Euro

4) Noch kleiner: Chalkbag

Einen Chalkbag mit Kunstfell innen, steifem Rahmen und schlichter Optik gibt’s noch mit dazu.
Neupreis Gravity Chalkbag*: Rund 20 Euro.

 

Teilnahme: 4 Gravity Produkte von DEUTER

Um an der aktuellen Verlosungsrunde teilzunehmen, hinterlasse einfach einen Kommentar  (entweder hier unter diesem Artikel oder unter den jeweiligen Postings bei Facebook oder Instagram) mit deinem ersten Deuter-Produkt, das du besessen hast. Besitzt du es noch? 😉

Der Gewinner wird eine Woche nach Veröffentlichung dieses Artikels gezogen und per Mail (oder Facebook/IG-Message) benachrichtigt.

Hier geht’s zu den bisher verlosten Produkten.

 

 

Das Kleingedruckte

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Produkt wurde von DEUTER für die Verlosung bereitgestellt. Da ein Produkt erwähnt wird, handelt es sich bei Verlosungen meiner Meinung nach grundsätzlich um #Werbung, noch dazu weil BERGZEIT inzwischen diese Serie finanziell unterstützt. Das ändert allerdings nichts daran, dass ich vor allem den Gravity Motion-Rucksack gerne auch selbst verwende und den auch bedenkenlos Freunden empfehle. #Empfehlung? #Werbung? Sucht es Euch raus.

* Affiliate Links zu BERGZEIT. Wenn du über diesen Link kaufst, unterstützt Du die Finanzierung dieses Blogs. Du zahlst dabei natürlich keinen Aufpreis!

You Might Also Like

95 Comments

  • Reply Lisa-Marie Eschner März 15, 2019 at 6:35 pm

    Ich würde mich total freuen über das Deuter-Päckchen, da ich mit dem Gravity Pitch schon eine Weile liebäugel.
    Mein erstes Deuter Produkt war (und ist) der Guide 30+ SL, der mir schon beim Klettern, bei Hochtouren oder einfach im Alltag in der Halle gute Dienste leistet 🙂
    Ein bisschen Entlastung könnte er aber mal gebrauchen 😀

  • Reply Carsten Bürger März 15, 2019 at 6:37 pm

    Rucksack

  • Reply thomas März 15, 2019 at 7:20 pm

    Deuter Guide 35+ und ja, er ist noch in Benutzung…

  • Reply Leon März 15, 2019 at 7:23 pm

    Ein guide 35+ von 2012, leistet noch gute Dienste

  • Reply Gutjahr März 15, 2019 at 7:30 pm

    Einen Deuter Futura Pro 40 EL und ja ist noch im Eins

  • Reply Fabian März 15, 2019 at 7:33 pm

    Einen Futura Pro 40 EL und ja ist noch im Einsatz

  • Reply Anja März 15, 2019 at 7:48 pm

    Klassisch der Trans Alpin 30. Begleitet uns schon bestimmt 15 Jahre und hält und hält und hält. Für Tagesausflüge nach wie vor Favorit.

  • Reply Jochen März 15, 2019 at 8:02 pm

    Das war ein Rucksack. Weiß nun nicht mehr genau welcher, da ich ihn dann weiter „vererbt“ habe.

  • Reply Heidi März 15, 2019 at 8:04 pm

    Mein erstes Produkt war ein Tagesrucksack. Ist noch immer in Benutzung.

  • Reply Thomas März 15, 2019 at 8:05 pm

    Der Guide 35 und er berichtet leistet heute noch gute Dienste, allerdings bei meinem Sohnemann 😊.

  • Reply Daniel März 15, 2019 at 10:09 pm

    Ich hab nen Rucksack von Deuter.
    Leider kenne ich die Modellbezeichnung nicht genau 🥴

  • Reply Leonie Jünke März 16, 2019 at 2:20 am

    Mein erstes Produkt war tatsächlich ein chalk bag, der immer noch hervorragend seinen Dienst tut 🙂

  • Reply Oliver Laquai März 16, 2019 at 9:49 am

    Meine Kinder hatten, als sie noch im Kindergarten waren, einen kleinen Rucksack.
    Ich selber habe eine kleine Waschtasche, die bei Hüttentouren dabei ist.

  • Reply Otto März 16, 2019 at 11:16 am

    Sollte mich meine Erinnerung nicht trüben müsste es ein Deuter Trans Alpine 30 gewesen sein.

  • Reply Ariana März 16, 2019 at 11:39 am

    Ich liebe die Rucksäcke von Deuter. Meinen ersten habe ich von meiner Mutter bekommen – ein Wanderrucksack mit etwa 35 Liter (und die tolle Blume war noch intakt). Leider hat ihn nach zwei Generationen und unzähligen Wanderungen dann doch irgendwann das zeitliche gesegnet und momentan bin ich Fan vom Deuter Rise 32+, welchen ich vor allem im Winter einsetze, da er so ein tolles Extra-Fach für die Schaufel und Sonden hat.
    Da mich diese Rucksäcke noch nie im Stich gelassen haben und Deuter mir eigentlich immer wie angezogen passt, würde ich mich natürlich riesig über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Reply Stephan März 16, 2019 at 11:40 am

    Müsste für die Kinder ein Deuter Starlight Schlafsack gewesen sein.

  • Reply Gerda Droese März 16, 2019 at 2:28 pm

    Mein erster Deuter Rucksack habe ich mir vor vielen Jahren gekauft (VELO 20 – FAHRRADRUCKSACK) und ich benutze ihn immer noch sehr gerne – sieht aus wie neu!

  • Reply Karl März 16, 2019 at 2:40 pm

    Mein erstes Deuter-Produkt war ein Rucksack, den habe ich sogar noch und ich habe ihn so viel genutzt und geliebt, dass man ihn heute als „shabby“ bezeichnen würde.

  • Reply Romina März 16, 2019 at 2:47 pm

    Der Rucksack Trans Alpin von Deuter Begleiter mich schon seit ca. 10 Jahren auf die wunderschönsten Reisen rund um die Welt.

  • Reply Renate März 16, 2019 at 3:07 pm

    Ein großer Trekking-Rucksack, die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr… Hat mir treue Dienste geleistet!

  • Reply Alex März 16, 2019 at 4:28 pm

    Ein Rucksack für den Urlaub in Panama

  • Reply Tom März 16, 2019 at 4:33 pm

    Tolle Aktion!
    Mein erstes Deuter Produkt war ein schickes Funktions-Shirt, welches ich gerne bei unseren Wandertouren oder beim Laufen verwendet habe.

    Tom

    • Reply ulligunde März 20, 2019 at 1:33 pm

      Hi Tom,
      die Losfee von random.org hat mir geflüstert, dass sie DIR den Deuter-Gewinn gerne spendieren würde 🙂 Ich schreib Dir mal ne Mail!
      Herzlichen Glückwunsch!
      LG!
      Erika

  • Reply Karin Posadowsky März 16, 2019 at 4:36 pm

    ein Schlafsack für die Kinder , den Namen weiß ich nicht mehr

  • Reply Mone März 16, 2019 at 5:04 pm

    Das war ein Skitouren-Rucksack. Zumindest habe ich ihn immer als solchen verwendet. Es ist ein Frauen-Modell und dank der schmalen Größe der erste Outdoor-Rucksack, der mir wirklich passt. Und ja, er ist gelegentlich immer noch im Einsatz 😉

  • Reply Janni März 16, 2019 at 5:23 pm

    Ich hatte bis jetzt noch kein Produkt von Deuter. Zur Zeit habe ich ein Vaude-Wanderrucksack

  • Reply Karin Schw. März 16, 2019 at 6:12 pm

    Mein erstes Produkt von Deuter habe ich 1991 gekauft. Es ist ein kleiner Wanderrucksack, der immer noch genutzt wird.

  • Reply Mutti Maja März 16, 2019 at 6:22 pm

    Ein Rucksach für den Kindergarten und ja er ist noch als kleiner Wanderrucksack in Benutzung.

  • Reply Wolf März 16, 2019 at 6:32 pm

    ein rucksack

  • Reply Eveline W. März 16, 2019 at 6:38 pm

    Ein grüner Kinder – Wanderrucksack, der immer noch oft benutzt wird.

  • Reply Eva-Maria März 16, 2019 at 8:17 pm

    Deuter Alpin 30, wird noch viel genutzt. Die Kids hatten in der Kindergartenzeit auch Deuter-Rucksäcke

  • Reply Robert März 16, 2019 at 8:57 pm

    mir geht es ähnlich wie Jochen. Mein erstes Produkt von Deuter war ein Rucksack (Name vergessen). Das ist schon gut 10 Jahre her und mittlerweile hat der Rucksack einen neunen Besitzer gefunden, wird dort jedoch immer noch regelmäßig genutzt.

  • Reply Chris März 16, 2019 at 9:07 pm

    Eine Deuter Schulrucksack für meinen Sohn…Er hat den jetzt schon seit fünf Jahren und vielleicht schafft der Rucksack es auch noch bis zum Ende seiner Schulzeit…

  • Reply Manuel Matejka März 16, 2019 at 10:37 pm

    Klassisch ein stink normaler Rucksack.

  • Reply Kai März 16, 2019 at 11:32 pm

    Für einen Trip nach Südamerika hatte ich mir einen 65l Rucksack gekauft. Er ist noch im Keller, leider zurzeit viel zu selten genutzt… mit Kindern sind doch eher Tagesausflüge mit kleineren Rucksäcken drin. Aber seine Zeiten werden wieder kommen!

  • Reply Anni März 16, 2019 at 11:47 pm

    Der Deuter Bike 1 SL.In Benutzung ist er aber nicht mehr

  • Reply Marga März 16, 2019 at 11:55 pm

    Den AC Lite 22 SL hab ich erst seit kuzem.
    Für unsere Wanderungen ist er klasse.

  • Reply Lisa März 17, 2019 at 12:33 am

    Das war ein Rucksack, glaube ich.

  • Reply Andrea Braun März 17, 2019 at 1:00 am

    Mein erster Rucksack, den ich mir nach der Ausbildung gekauft habe, war ein Deuter Modell, dass mich lange begleitet hat. Zwischenzeitlich habe ich ihn aber in Rente geschickt, daher weiß ich auch leider nicht mehr, welches Modell das war.

  • Reply Benedikt Marchl März 17, 2019 at 2:30 am

    Ein Rucksack aber welcher…?

  • Reply Claudia März 17, 2019 at 6:29 am

    Deuter Rise 32 SL – mittlerweile aufgrund einiger Löcher und kaputter Verschlüsse nicht mehr (in den Bergen) im Einsatz.

  • Reply Marcel März 17, 2019 at 9:06 am

    Deuter Guide 35+ immer noch in gebrauch =)

  • Reply Annemarie März 17, 2019 at 12:21 pm

    Unser erster Kauf war der Trans Alpin 30. Er ist heute noch in Benutzung.

  • Reply Sabine März 17, 2019 at 1:28 pm

    Mein erstes Produkt war ein Rucksack – er lebt leider nicht mehr, da er ausgiebig genutzt wurde

  • Reply Michaela Schäfer März 17, 2019 at 1:56 pm

    ein richtig guter Kinderrucksack, der heute noch ab und zu benutzt wird!

  • Reply Birgit Wichmann März 17, 2019 at 2:43 pm

    Mein erstes Produkt von Deuter war ein Rucksack vor mehr als 20 Jahren. Er hat mir gute Dienste geleistet und war ( fast) unverwüstlich

  • Reply Diana Matthey März 17, 2019 at 5:57 pm

    Einen Rucksack 🎒, ein Geschenk 🎁 von meinen Eltern 👫 zum ersten Wanderurlaub, er hat alles Strapazen mit Bravour überstanden.
    Ja das gute Stück habe und benutze ich noch.

  • Reply Tim Jan März 17, 2019 at 8:57 pm

    Giga Bike Rucksack 28 L. Auch noch im Einsatz, bei Radtouren.

  • Reply Frank März 18, 2019 at 9:00 am

    Deuter Aircontact und noch im Einsatz.

    Gruß Frank

  • Reply Micha B März 18, 2019 at 10:41 am

    Würde mich sehr über den Rucksack freuen 🙂

    • Reply Micha B März 18, 2019 at 10:43 am

      Mein erstes Produkt war der Futura Vario 50 + 10.

  • Reply Philipp Nagel März 18, 2019 at 11:14 am

    DEUTER DESCENTOR EXP 22 und leider nicht mehr in Benutzung

  • Reply Carmen März 18, 2019 at 4:48 pm

    Ein Transalp Rucksack schon vor ner Ewigkeit gekauft

  • Reply Sebastian B März 18, 2019 at 5:35 pm

    Das war ein Rucksack, aber ich hab ihn nicht mehr. Ist schon lange her.

  • Reply Mike März 18, 2019 at 6:02 pm

    Deuter Tauern Tourist

    Hatte mir mein Vater vermacht. Leider ist er irgendwann im Keller feucht geworden… 🙁

  • Reply Nicolas Kießling März 18, 2019 at 6:53 pm

    Einen ACT Trail 32 Rucksack vor über 10 Jahren… und immer noch sehr viel im Einsatz!

  • Reply Markus März 18, 2019 at 7:53 pm

    Das war ein Aircomfort 32 SL. Der müsste noch irgendwo auf dem Speicher liegen.

  • Reply Andrea A. März 18, 2019 at 8:17 pm

    Ich habe einen Deuter Schlafsack, der mir bisher gute Dienste leistet.

  • Reply Johann März 18, 2019 at 10:04 pm

    Ein Futura 34 EL

  • Reply Ariana März 18, 2019 at 10:57 pm

    Ich hatte ein Rucksack, ich habe es leider nicht mehr.

  • Reply MichiM März 19, 2019 at 9:23 am

    Ein Deuter Bike I. Begleitet mich immer noch täglich zur Arbeit.

  • Reply Alexander Grätzl März 19, 2019 at 9:35 am

    Deuter Futura 35 EL

    im Einsatz für jede Tages oder Mehrtagestour im Sommer und Winter.

  • Reply Lisa März 19, 2019 at 9:43 am

    Deuter Aircontact, den verwende ich immer noch ständig! 😁 bester Rucksack!

  • Reply amelie März 19, 2019 at 9:43 am

    Also mein erstes Deuter Produkt war soweit ich mich erinnern kann mein Rucksack im Kindergarten 🙂 den hat inzwischen eine Cousine geerbt und wird noch fleissig Weiterbenutzt

    • Reply Sabine Heiland März 19, 2019 at 7:14 pm

      Ein Deuter Aircontact lite – ich liebe ihn!!

  • Reply Theresa Steininger März 19, 2019 at 9:44 am

    Mein erster Rucksack von Deuter ist der Guide 30+ SL. Seit fünf Jahren ist er in Dauerverwendung. Egal ob beim Skitouren gehen oder beim Alpin Klettern, er passt einfach überall und hält alles aus. Ein echter Allrounder 🙂

  • Reply Clara März 19, 2019 at 9:45 am

    Mein erster Wander Rucksack war von deuter.
    Ein hellblauer und erfüllt bis heute noch gute Dienste 🙂

  • Reply Laura März 19, 2019 at 10:20 am

    Guide 35+, super Rucksack und immer noch in reger Benutzung 😄

  • Reply Alex W März 19, 2019 at 12:30 pm

    Ich hab den ACT Trail 30l schon ne ganze Weile. Wird mal Zeit für nen neuen 🙂

  • Reply Constantin März 19, 2019 at 2:19 pm

    Mein erstes (und zweites) Deuter-Produkt war ein Rucksack. Der ist so langlebig, dass ich ihn nach all den Jahen immer noch habe.

  • Reply Lisa März 19, 2019 at 5:51 pm

    Mein erstes und bisher einziges Deuter Produkt…ein kleiner Rucksack den ich mir immer von meinem Papa gemopst habe 😂 den gibt’s leider nicht mehr.

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen!!
    Liebe Grüße

    Lisa

  • Reply Timon März 19, 2019 at 7:14 pm

    Deuter Zugspitze 25, aber leider wurde er mir entwedet während einer Zugfahrt. Somit habe ich ihn nicht mehr:)

  • Reply Flo(h) März 19, 2019 at 7:16 pm

    Das erste Deuter Produkt war die Kids Comfort 2, zum Glück gehen die „Kleinen“ inzwischen selbst 😉

  • Reply Jacqueline Beyer-Eckenbrecht März 19, 2019 at 8:20 pm

    Mein erstes Produkt war der Deuter attack 🙂 Und ich hab ihn immernoch.

  • Reply Denise Knauf März 19, 2019 at 10:38 pm

    Der Aircontact Sl war mein erster Deuter Rucksack 🙂 Ist bis jetzt tadellos in Schuss und begleitet mich noch eine Weile.

  • Reply Denise März 19, 2019 at 10:40 pm

    Der Aircontact Sl war mein erster Deuter Rucksack. Obwohl inzwischen einige dazu gekommen sind, nehm ich ihn noch gern!

  • Reply Karlheinz März 20, 2019 at 12:33 am

    Guide 35+ , den habe ich aber in der Familie weiter verschenkt.

  • Reply Kathi März 20, 2019 at 12:56 am

    Ein guide lite 30+ sl 😊

  • Reply Julia von You Can Help März 20, 2019 at 4:45 am

    Sehr gerne würde ich mich über einen Deuter Rucksack für die nächste Tour für den guten Zweck freuen!

  • Reply Florian Sergl März 20, 2019 at 7:00 am

    Ein Deuter Transalpine und der lebt mit annähernd 20 Jahren immer noch 🙂

  • Reply Melanie März 20, 2019 at 9:03 pm

    mein erstes Produkt war ein Wanderrucksack…ist immer noch im Einsatz 🙂

  • Reply Matthias Busch März 21, 2019 at 1:04 pm

    Mein erster Wanderrucksack war von Deuter, leider ist der mittlerweile nicht mehr Funktionsfähig, ein neuer Rucksack wäre als super praktisch, gerade da ich im nächsten Monat in Norwegen wandern wollte!

  • Reply Mariam Behanzin März 21, 2019 at 6:00 pm

    mein allererstes Deuter-Produkt:
    1 Surf-Segel, hergestellt in den 80er in unmittelbarer Nachbarschaft in 74223 FLEIN !

  • Reply Mariam Behanzin März 21, 2019 at 6:46 pm

    Bevor Deuter Rucksäcke herstellte, wurden nämlich Surf-Segel produziert….

  • Reply Barbara März 21, 2019 at 10:20 pm

    das war ein Schlafsack, war sehr oft in Gebrauch, aber leider habe ich ihn in meiner damaligen Wohnung im Keller vergsessen 🙁 Vielleicht hat jetzt jemand anderes Freude damit!

  • Reply Lutz März 22, 2019 at 8:38 am

    Ein Schulrucksack für meinen Sohn…und der hält immer noch

  • Reply Victoria März 22, 2019 at 6:43 pm

    Ein Rucksack <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  • Reply Stef März 24, 2019 at 8:08 pm

    Was für ein toller Gewinn. Mein erstes Deuter Produkt ist witzigerweise noch nicht allzu alt. Ein act trail pro 34. Wunderbar zum wandern geeignet.

  • Reply Caro März 29, 2019 at 9:52 pm

    Mein erstes Deuterprodukt ist ein hellgrüner 60 Liter Rucksack. Dieser reist abwechselnd mit mir und meiner Schwester durch die schönsten Läner der Welt 🙂

  • Reply Nils April 10, 2019 at 10:55 am

    Mein erstes Deuter-Produkt war ein Wanderrucksack Deuter AC Lite, den ich aber nicht mehr habe.

  • Reply Michaela April 23, 2019 at 1:37 pm

    Mein erstes Deuter-Produkt war ein Fahrrad-Rucksack. Leider weiß ich nicht mehr, wie der hieß. Der hat mich mindestens 20 Jahre begleitet. Außer, dass die Befestigungsgummis für den Helm ausgeleiert sind, war an dem Rucksack eigentlich nix dran – und das bei täglichem Gebrauch. Dann hab ich versucht ihn zu waschen (ich Depp)….naja, die Beschichtung innen hat den Waschvorgang nicht mitgemacht und hing in Fetzen ab. Schade. Könnte einen neuen Rucksack brauchen.

  • Reply Christiane Mai 20, 2019 at 6:15 am

    Mein erster Deuter-Rucksack war einer, den ich als Schulrucksack benutzt habe. Ich weiß leider den Namen nicht mehr genau, aber ich glaube, es war ein Futura, der war damals (1999/2000) neu rausgekommen.

  • Reply Bea Thomann Juli 14, 2019 at 10:26 pm

    Deuter ist mein erstes Geschenk von meinem Freund in Form eines Kletterrucksackes
    Finde ich cool, da er mich immer wieder daran erinnert wie praktisch und verlässlich er ist( Der Rucksack und mein Freund:)

  • Reply Dolf Mai 29, 2020 at 10:49 am

    Ich liebe Deuterrucksäcke

  • Reply Dolf Mai 29, 2020 at 11:07 am

    Ich liebe Deuterrucksäcke sind schön bequem👍🏼

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.