Nachhaltige Merino-Funktionsunterwäsche aus Deutschland

Nachhaltig und fair: Genäht in Deutschland, plastikfrei und ohne Zwischenhändler verschickt, stets nur kleine Stückzahl und last but not least extrem langlebig: Die nachhaltige Merino-Funktionsunterwäsche von Kaipara kann ich nur wärmstens empfehlen. Selbst die Farben sind nach zwei Jahren noch wie neu – sprich: knallig und einfach schön. Vom hübschen Schnitt ganz zu schweigen!

Zurück zur Ausrüstungs-Übersicht.

 

Weitere Ausrüstungslisten:

ALPINKLETTERN    |    HOCHTOUREN    |    SPORTKLETTERN    |    LIEBLINGSTEILE    |     FRISCH EINGETROFFEN

Auf ein Wort:
Ich bin immer noch ein Freund vom Einkauf bei lokalen Bergsportläden, in meinem Fall Outdoortrends in Marktoberdorf und natürlich dem Bergsport Maxi in Kempten. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, unterstützt diese kleinen Shops, profitiert von fachkundiger Beratung und fahrt ihnen nicht wegen 30 Euro Preisunterschied an den Karren. Der Vollständigkeit halber habe ich hier trotzdem alle Shops – und alle Preise – aufgeführt.